Neuigkeiten

Lesungen & News von Björn Beermann


Mitra Magisches Erbe - Urban Fantasy Jugendbuch



Bleibe auf Instagram oder Facebook immer auf dem Laufenden.



03.12.2022

Hörbuch-Veröffentlichung

Ich bin so aufgeregt Euch die Neuigkeiten mitzuteilen: Mitra Magisches Erbe wird ab dem 08.12.2022 als Hörbuch erhältlich sein. So könnt Ihr Euch in die magische Seite Hamburgs auch reinhören. :-)


08.11.2022

Lovelybooks

Derzeit kann mein Buch Die Lichtgeborene bei dem Community Award bei Lovelybooks nominiert werden. Unter der Kategorie Jugendbuch Fantasy. Ich bin ganz aufgeregt über diese Chance und würde mich natürlich über eine Stimme von Euch freuen. Folgt einfach diesen Link. :-)


17.10.2022

Signieren

Ich bin am 22.10.2022 um 16Uhr in der Halle 3 am Stand C94 bei der Frankfurter Buchmesse am Fakriro Stand zum Signieren von Die Lichtgeborene und von Mitra. Denn meine Bücher sind wieder Teil von Fakriro. :-) Ich würde mich freuen Euch zu treffen. :-) 


24.05.2022

Preisaktion

Am Donnerstag ist ein Feiertag und um Euch diesen und das eventuell damit verbundene verlängerte Wochenende ein wenig mehr zu versüßen, gibt es eine Preisaktion. Das EBook Die Lichtgeborene wird es vom 26.05.-28.05.2022 für 2,49Euro statt für 3,49Euro geben. Einfach hier in dem Zeitraum auf den Link klicken oder zu einem Buchhändler Eurer Wahl gehen. :-)


10.05.2022

EBook

Ich bin sehr aufgeregt. Während die ersten Rezension eintrudeln, wird am 12.05.2022 nun endlich auch das EBook von Die Lichtgeborene veröffentlicht. :-)


23.04.2022

Leserunde und Gewinnspiel

Auf Lovelybooks gibt es derzeit eine Verlosung noch für sechs Tage. Es gibt eines von insgesamt 15 Exemplaren von Die Lichtgeborene zu gewinnen und zu lesen und zu rezensieren. :-) Viel Glück und viel Spaß.


08.04.2022

Die Lichtgeborene

Am 25.04.2022 wird enmein neuer Hamburger Urban Fantasy Roman Die Lichtgeborene veröffentlicht. Ich bin unglaublich aufgeregt. Natürlich werde ich auch wieder mit Fakriro auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse 2022 sein.


20.10.2021

Frankfurter Buchmesse

Am 23.10.2021 werde ich um 11:30Uhr am Fakriro Stand in der Halle 3 Stand B96 sein und fleißig signieren. Natürlich Mitra. Ich würde mich freuen Euch zu sehen. Und es gibt sogar ein kleines Präsent für Euch. Zumindest für die Ersten. :-)



18.02.2021

Twitch Lesung

Ihr habt es auf Instagram und Facebook wahrscheinlich bereits gesehen. Ich werde heute um 19Uhr das erste Mal auf Twitch live gehen unter bjoernbeermann. Wenn es gut klappt und gefällt plane ich meine Trilogie dort nach und nach zu lesen. Ihr braucht um dabei zu seinen keinen Account auf Twitch. Ich würde mich freuen Euch da zu sehen und, dass wir gemeinsam in die Magie Hamburgs eintauchen.


23.12.2020

Frohe Weihnachten und ein interaktives Kurz-Hörbuch

Mitras Magie könnt Ihr Euch auch ohne Gerät über die Alexa App anhören und selber mit bestimmen wie es weitergeht. Und wie es sich gehört für ein Geschenk, natürlich gratis. Mitras Magie beruht auf der Szene in Mitra Magisches Erbe, in der Aggy von Mitras magischen Fähigkeiten erfährt. Oder wird sie es jetzt doch nicht erfahren? :-) Viel Spaß. Über eine Rezension freue ich mich natürlich.


04.11.2020

Buchveröffentlichung

Es ist endlich soweit. Mitra Magische Völker, der finale Teil der Trilogie ist endlich veröffentlicht und wird auch bald im Buchhandel zu kaufen sein. Ich bin so gespannt wie ihr das Finale mögt. Das Cover könnt ihr hier bereits auf meiner Seite bewundern. Tabea, meine Graphikerin hat wieder ganze Arbeit geleistet.


07.10.2020

Interview auf Frankfurter Buchmesse

Am 13.10.2020 werde ich Euch von 21-22:00Uhr auf dem Twitch Kanal von Fakriro im Rahmen der Frankfurter Buchmesse Rede und Antwort stehen. Kommt gerne vorbei. Ich würde mich freuen.


27.09.2020

Der dritte Teil und die Frankfurter Buchmesse

Der dritte Teil von Mitra befindet sich seit gestern beim Korrektorat. Ich hoffe darauf, dass er im Oktober veröffentlicht wird. :-)

Und ich werde dank Fakriro, der fantastischen Literaturgemeinschaft, bei der Online Frankfurter Buchmesse mit Stand und sogar einer Lesung dabei sein. Sobald ich näheres weiß, gebe ich die Neuigkeiten weiter.



07.07.2020

Community und der dritte Teil

Mitra hat es geschafft und ist nun bei Fakriro dabei. In 2021 wird meine Fantasy Trilogie bei der Frankfurter Buchmesse beim Stand des Projekts zu finden sein. Ich freue mich sehr. 

Der dritte Teil von Mitra befindet sich derzeit im Lektorat. Es geht also voran.


26.02.2020

Leipziger Buchmesse

Mitra Magische Verwandlungen wird beim Qindie Stand vorhanden sein und ich werde die Messe Donnerstag und Freitag unsicher machen. Ich bin schon sehr gespannt. Sprecht mich gerne an.


08.12.2019

Lesung

Am 18.12.2019 lese ich in Hamburg Harburg ab 20.00Uhr im KommDu mit Melanie Bottke, Stefanie Wittern, Sandra Rehle und Marleen Franke. Natürlich auch mit einem kleinen feinen Büchertisch. Eintritt frei. Es können Autogramme und Widmungen und Lesezeichen ergattert werden.


19.11.2019

BuchBerlin

Am 23.11.2019 werde ich auf der BuchBerlin sein und ein bisschen Messeluft schnuppern. Ich freue mich schon auf viele tolle und inspirierende Begegnungen.


06.11.2019

Lesungen und Qualitätssiegel

Am 09.11.2019 lese ich im Restaurant Sultan mit Robin Li und Jörg Benne ab 19Uhr. Im Eichborndamm 19, 13403 Berlin.

Und ich habe für Mitra Magische Verwandlungen das Qualitätssiegel erhalten. Das Q von Qindie. 

Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achten Sie also künftig auf das Qindie-Siegel! Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen besuchen Sie unsere Website 


04.10.2019

Lesungen!

Am 09.11.2019 lese ich beim Kiez-Festival Sag Auguste in Berlin mit Robin Li und Jörg Benne. Es startet um 19Uhr und ich bin auch gleich der Erste. Ich lese natürlich aus Mitra Magische Verwandlungen.

Am 18.12.2019 lese ich abends mit einigen Kolleginnen meiner Autorengruppe in Harburg im KommDu. Nämllich mit Sandra Rehle, Marleen Franke, Melanie Bottke und Stefanie Wittern.

Ich würde mich freuen Euch zu treffen. 



03.07.2019

Bewerbungsphase für Leserunde gestartet

Heute habe ich eine Leserunde bei Lovelybooks für Mitra - Magische Verwandlungen gestartet. Ihr könnt Euch noch bis zum 18.07.2019 für ein Exemplar bewerben. Ich bin so gespannt, wie Ihr den zweiten Teil finden werdet.


21.06.2019

Nächste Woche ist es soweit. Der zweite Teil meiner Urban Fantasy Trilogie erblickt das Licht der der Welt: Mitra Magische Verwandlungen. Ich bin so aufgeregt.


08.06.2019

Veröffentlichung zweiter Teil von Mitra

In der letzten Juniwoche wird der zweite Teil von Mitra endlich das Licht der Welt erblicken. Ich hoffe, dass er Euch genauso verzaubern wird, wie mich.


21.04.2019

Wiedereröffnung des Youtube Kanals

Seit letztem Montag poste ich wieder regelmäßig auf youtube. Damit möchte ich die Zeit zum zweiten Teil von Mitra etwas verkürzen.. Morgen werde ich Euch etwas von Aggy erzählen. Und dann wird es beim nächsten Mal um die unsichtbare Barriere gehen. Wenn Ihr noch Fragen habt zu den Figuren oder der magischen Welt von Mitra, schreibt mir gerne auf Facebook, Instagram oder hier auf der Homepage. 


10.12.2018

ÜBERARBEITUNG VON MITRA, MEINEM URBAN FANTASY JUGENDBUCH

Heute geht Mitra an die Gewinnerin des Adventskalenders von Danis Reziseite per Post raus. Ich hoffe es wird ihr gefallen.

Und ich bin mit der ersten Überarbeitung vom zweiten Teil von Mitra durch. Nach Weihnachten wird sich eine Testleserin damit beschäftigen. :-) Diesen Sonntag gibt es noch einmal eine Chance Mitra zu gewinnen. Dieses Mal bei WinnieHexs chaotische Bücherregale auf Facebook. Viel Glück. :-)

Als Buch


01.12.2018

LESUNGEN MIT SCHÜLERN 

Das war ein aufregender Monat für mich gewesen. Ich hatte meine ersten Schullesungen und es hatte so viel Spaß gemacht und ich glaube die Schüler und Lehrer  fanden es ganz gut. :-) Dann war ich in Halle (Saale) im Café Diem  und habe mein Buch in der Buchhandlung sehen dürfen. Nicht zu vergessen meine erste Buchmesse, die Book Oldesloe. Und jetzt beginnt die magische Vorweihnachtszeit und ich bin bei einigen Bloggern im Adventskalender drin. Am 09.12.2018 bei Danis Reziseite. Es bleibt also spannend und magisch. Schaut gerne immer wieder bei meinen Accounts auf Facebook und Instagram vorbei. :-)


29.09.2018

RADIOINTERVIEW URBAN FANTASY JUGENDBUCH

Es ist  mal wieder viel passiert. Ich war mit Autorenkolleginnen am 23.09.2018 beim RSH Kindertag in Neumünster. Wir hatten dort mit unseren Büchern und  dem Einhorn Rosalinde einen Stand.

Zudem gibt es das Radiointerview  nun endlich auch zum immer wieder anhören bei youtube.  Viel Spaß dabei. :-)


13.09.2018

RADIOINTERVIEW

Heute um 18Uhr wird das Radiointerview von mir auf oeins gesendet. Bei Ally und Allies. Ich bin wahnsinnig aufgeregt. Es gibt im Nachhinein die Möglichkeit auf youtube die Sendung ohne Musik zu hören.


12.09.2018

LESEABEND

Es war ein wunderschöner Leseabend im Café Book in Jesteburg. Es hat sehr viel Spaß gemacht in dieser magischen Atmosphäre zu lesen. :-) Sehr gerne wieder.


08.09.2018

LESEABEND

Morgen lese ich um 17 Uhr im Café Book in Jesteburg.  Der Eintritt ist frei. Ich bin gespannt. Vielleicht wollt Ihr Euch das Spektakel ja mal anschauen. :-)


19.08.2018

RADIOINTERVIEW

Die Lesung musste nun in den Oktober verschoben werden. Eine schöne Herbstlesung. :-) Und nächsten Samstag geht es nach Oldenburg zum Radiointerview. :-)


16.08.2018

WOHNZIMMERLESUNG

Am Samstag werde ich meine allererste Wohnzimmerlesung halten. Ich bin mal gespannt wie Mitra ankommen wird. Wird bestimmt großartig. :-)


29.07.2018

Es war unheimlich schön.  Die Lesung bei der Wasserkunst  Elbinsel Kaltehofe in Hamburg beim Wasserkunst Sommer war  einfach magisch. Vielen Dank an allen die da waren.


26.07.2018

Es ist soweit. Ich bin unglaublich aufgeregt. Am 28.07. also diesen Samstag werde ich um 17 und um 18Uhr jeweils eine halbe Stunde beim Wasserkunst Sommer lesen.  Der findet auf der Wasserkunst Kaltehofe in Hamburg statt. (Kaltehofe Hauptdeich 6-7) Eintritt ab 14Uhr für Erwachsene 8Euro und ab 17Uhr 5 Euro.


23.06.2018

Gestern war ich bei Hamburgs längstem Tag der Kinder- und Jugendliteratur Buchentdecker 2018. Es war grandios und hat sehr viel Spaß gemacht.

Und am 28.07.2018 werde ich um 17Uhr und um 18Uhr  beim Jubiläumsfest der Wasserkunst in Hamburg jeweils eine halbe Stunde lesen. Ich freue mich. :-)


18.06.2018

Es tut mir leid. Ich bin auch sehr traurig. Gerade erfahren, dass die Lesebühne leider schon in der Sommerpause ist und erst im September wieder starten wird. Die Lesung fällt also aus. :-(


16.06.2018

Da es Anfang Juni schon ganz gut geklappt hat, versuche ich es am Montag gleich noch einmal. Ich werde zu  der offenen Lesebühne im Bistro Roth in Hamburg Ottensen gehen. Der Abend ist von 19:30 - 21:30Uhr  geplant und wird sicher mit vielen tollen vortragenden Künstlern gespickt sein.


14.06.2018

Heute wird meine fantastische Grafikerin Tabea Meret Stracke im Radio interviewt. Von 18-19Uhr könnt Ihr dem Gespräch bei www.oeins.de lauschen. Und   falls  Ihr es nicht schafft sicher auch in der Mediathek. Viel Spaß


02.06.2018

Es  war eine wunderschöne Lesung heute bei der Night of Dice mit  vielen lieben Kollegen und einem tollen Publikum und grandiosen Gesprächen am Rande. Die Feuertaufe für Mitra ist überstanden. :-)


22.05.2018

Am 02.06.2018 lese ich um 17Uhr in der Kreuzkirche Wandsbek Hamburg beim Lesewunderland bei der Night of Dice. Natürlich mit Büchertisch.  So sieht der Leseplan aus. Eintritt sind 6 Euro für den ganzen Tag und der gesamten Veranstaltung. Ich freue mich auf Euch.

1400 bis 1430 Asmodina Tear

1500 bis 1530 Sascha Zurawczak

1600 bis 1630 Arne Rosenow

1700 bis 1730 Björn Beermann

1800 bis 1830 Birthe Näder

1900 bis 1930 Christina-Maria von Gusinski


09.05.2018

Es gibt  neue Rezensionen hier und hier und ein neues Interview mit mir wurde veröffentlicht. Und bei der Lesung am 02.06.2018 wird es wohl auch einen Büchertisch  mit Mitra geben. Morgen besichtige  ich einen möglichen neuen Lesungsort. Drückt mir die Daumen. :-)


30.04.2018

Meine wahrscheinlich erste Lesung wird ein bisschen konkreter. Am 02.06.2018 plane ich mit anderen tollen Autoren auf der Night of the dice in Hamburg Wandsbek zu lesen.

Und wie Ihr seht, habe ich meine Homepage wieder etwas erneuert. Es gibt einen neun Punkt:  Meinungen zu Mitra. Dort habe ich Ausschnitte einiger Rezensionen veröffentlicht. Und ich habe unter Über mich Links zu Interviews   reingestellt. Viel Spaß und kommt  und tanzt gut in den ersten Mai. :-)


01.04.2018

Gestern habe ich tapfer an einem Osterfeuer ausgeharrt. Und die Feuerwehr hat es tatsächlich zum Brennen gebracht. Es war kalt, verschneit und witzig. Jetzt kann der Frühling kommen. Ich wünsche Euch allen ein magisches Osterfest.


29.03.2018

Ein kleiner Meilenstein ist  geschafft. Die erste Buchhandlung nimmt Mitra in ihr Programm auf. Die Verträge sind unterwegs. Bald wird also bei Wortwerke ein Exemplar direkt vor Ort sein . Und es gibt ein weiteres Interview mit mir. :-)


15.03.2018

Mein Buch gehört zu den zehn Lesetipps meines Verlages.  Ich freue mich riesig.


07.03.2018

Wow,  Tredition hat einen tollen Artikel mit Interview veröffentlicht. Viel Spaß beim Lesen. :-)


05.03.2018

Heute beginnt  die Blogtour für mein Buch. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt. Den Anfang macht Alex von yunikas-buecherwelt.blogspot.de mit einer Buchvorstellung und Rezension.


20.02.2018

Die ersten Rezensionen sind veröffentlicht bei Hugendubel, Thalia und Amazon. Schaut einfach bei deren Online-Shops vorbei. :-) Und es gibt  ein neues Video,  in dem ich auch ein wenig aus Mitra lese. Viel Spaß. :-)


07.02.2018

Es gibt ein neues Video mit mir, in dem ich ein wenig über Mitra - Magisches Erbe rede. Schaut gerne bei  mir bei Medien vorbei oder direkt zu youtube. Ich hoffe es gefällt Euch. :-)


01.02.2018

So, es ist geschafft: Meine Leserunde auf Lovelybooks ist online. Es kann sich also beworben werden.  Ich verlose 15 Exemplare von Mitra - Magisches Erbe. Einfach hier auf Lovelybooks klicken und sich bewerben. :-)


30.01.2018

Nach  meinen Recherchen zu urteilen ist das E-Book nun überall im Buchhandel erhältlich.


22.01.2018

Moin, einen wunderbaren Start in die Woche. Ich habe eben geguckt. Mein Buch ist nun über buecher.de, Thalia, bol.de und amazon bestellbar. Zumindest als Paperback und Hardcover. Bei Heymann ist es auch zu erhalten aber noch ohne Cover. Das E-Book wird (hoffentlich in den nächsten Tagen) folgen.


20.01.2018

Mein Buch ist  nun endlich auf dem Markt. Ich bin so aufgeregt..  Zumindest teilweise in einigen Geschäften und bei Tredition selber. Schaut gerne hierzu auf meinem Shop vorbei.


16.01.2018

Zunächst einmal ein frohes und erfolgreiches neues Jahr. Es wird auf jeden Fall aufregend. Mein Buch wird diese Woche noch erscheinen und hoffentlich bald bestellbar  sein. Und schon gibt es den  ersten Bericht zu meinem Buch Mitra - Magisches Erbe.


20.12.2017

Es ist ein wenig her, dass ich mich hier gemeldet habe. Aber  das hatte auch seinen Grund. Es gibt  und gab viel vorzubereiten. Denn am 20.01.2018 ist es endlich soweit. Der erste Teil der Mitra Trilogie:

Mitra - magisches  Erbe

kommt heraus. Ich freue mich so. Euch allen wünsche ich schon einmal ein frohes Fest und gesegnete, fantastische Weihnachten.


06.09.2017

Es gibt Neuigkeiten, die ich natürlich nicht vorenthalten möchte. Mein aktuelles Projekt, was ich in Mitra umbenannt habe, befindet sich im Lektorat. Mal sehen was da noch an Aufgaben auf mich zukommen.

Auch sonst war ich nicht untätig. Ich durfte wieder als Sprecher arbeiten und habe so dabei geholfen den äußerst spannenden Thriller von meinem Kollegen Karl Olsberg zu vertonen. Boy in a white room wird am 11.10.2017 als Buch und Hörbuch veröffentlicht.  :-)


18.06.2017

Oh, ich sehe gerade, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Das tut mir leid.  Dabei  durfte ich vor kurzem ein kleines Interview geben in Bezug auf meiner Tätigkeit als Kriminalautor. Eine Studentin hatte eins zwei Fragen  für ihre Bachelor Arbeit. Spannend.

Naja und sonst warte ich auf natürlich positive Antworten von Verlagen wegen meines Urban Fantasy Projektes und schreibe bzw. überlege an der Fortsetzung.


07.04.2017

Ich habe mein Manuskript noch einmal durchgelesen und korrigiert. Diese Erleichterung... Obwohl ich mir sehr die Daumen drücke mit Verlagslektoren mein Buch bald weiter zu optimieren. Jetzt belohne ich mich aber erst einmal mit einem Kurztripp in den Harz bei Freunden. :-)


28.03.2017

Geschafft! Ich bin mit der Überarbeitung meiner neuen Geschichte durch. Jetzt noch einmal durchlesen und dann heißt es  warten auf die natürlich positiven Antworten der Verlage.  ;-)


02.03.2017

Ich habe heute meine neue Visitenkarte erhalten.  Mitra wirft halt ihre Schatten. :-)

Am 19.03.2017 lese ich mit Robin Li und  Monika Schoppenhorst im Café Tschumali Schulzestraße 44, 13187 Berlin-Wedding

ab 17.00 Uhr.  Vielleicht sehen  wir  uns  ja da. Ich würde mich freuen.


14.02.2017

Erst einmal hoffe ich, dass es für alle Leser/Innen dieser Zeilen ein schöner und herzerfrischender Valentinstag gewesen war.  Ich für meinen Teil fühle mich gerade zumindest  ganz famos. Ich habe mich mit  meinem neuen Manuskript Feuermagie, ein Arbeitstitel, bei Verlagen beworben. Die Aufregung und der Herzschlag steigen.


23.01.2017

Oh, das war eine schöne Lesung in Berlin. Ich habe aus meinem noch unveröffentlichten Roman gelesen. Kam gar nicht so schlecht an. :-) So genug selber gelobt. Jetzt arbeite ich mal weiter an meinem Manuskript und den Anmerkungen der Lektorin.


11.01.2017

Hallo meine Lieben, ich hoffe Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen. Ich für meinen Teil überarbeite gerade die Anmerkungen meiner Lektorin für mein neues Buch. Und werde am 21.01.17 um 14:30Uhr in Berlin in der Kapernaumkirche (Seestraße 35, 13353 Berlin) ein wenig aus den bisher unveröffentlichten Text zum Besten geben. :-)


31.12.2016

Das alte Jahr mit vielen schönen Momenten geht zuende. Das neue winkt uns bereits aufgeregt zu.  Im Januar/ Februar werde ich mein neues Buch den Verlagen anbieten. Vielleicht beißt ja einer an. Ich blicke also mit Euch zusammen mit großen Augen  ins Jahr 2017 und wünsche Euch alles Gute und einen fantastischen Start . :-)


24.12.2016

Ich wünsche euch Allen ein wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest. Die ersten Seiten meines neuen Buches, die ich den Verlagen schicken möchte, liegen bei einer Lektorin. Es wird langsam aufregend. :-)



16.11.2016

So meine Lieben, vielen Dank fürs gestern an mich Denken. :-) Das Gespräch mit dem Jugendliteraturinstitut lief sehr gut. Ich muss einiges überarbeiten, aber!! es gab auch viel Lob von der Profifrau.


11.11.2016

Helau!  Es ist Freitag :-)  Ein tolles Wochenende Ihnen Allen. Am Dienstag telefoniere ich mit dem Jugendliteraturinstitut. Ich bin gespannt.


17.10.2016

Meine Lieben, ich wünsche erst einmal einen guten Wochen- oder auch einen guten Urlaubsstart. Ich bin weiter fleißig am Überarbeiten meines Buches. Ich habe mich von dem Titel "Wächterinnen" verabschiedet. Was haltet Ihr von Feuermagie?


30.07.2016

Oh mein Gott, heute am 30.07. ist es soweit die Erstversion ist fertig. Die Überarbeitungsphase beginnt. Derzeit sind es 261 Seiten geworden. Ich bin gespannt wie es nach der Überarbeitung aussieht.


15.05.2016

So, nach etwas längerer Pause hier, kann ich stolz verkünden, dass ich bei meinem derzeitigen Buchprojekt auf Seite 175 bin und  dass ich am 21.05. um 19Uhr im Cafe Parallelwelt in der Gärtnerstraße 54 bei einem Leseevent mitlesen werde. Vorher und nachher gibt es auch noch tolle zu hören. :-)


03.04.2016

Moin, ich hoffe ihr hattet eine schöne Osterwoche. Einen schönen Sonntag und viel Spaß bei meinem Videoblog.


20.03.2016

Einen schönen kreativen Palmsonntag und einen sonnigen Frühlingsanfang.


06.03.2016

Nach langer Durststrecke, hier wieder ein neuer Videoblogbeitrag. Viel Spaß. :-)


21.02.2016

So meine Lieben, es ist wieder Sonntag und hier der natürlich heiß erwartete neue Videoblog Beitrag. Viel Spaß.


14.02.2016

Einen wundervollen Sonntag Euch allen. Und viel Spaß beim Videobeitrag.


10.02.2016

Mit ein bisschen Verspätung dieses Mal. Ich hoffe das Video macht Euch trotzdem Freude.


31.01.2016

Viel Spaß beim heutigen Video. Die Lesung in Berlin war schon sehr aufregend, wenn auch nicht so gut besucht. Die nächste Lesung ist bereits am 05.02. im Jussi Eppendorf .


24.01.2016

Es ist der Wahnsinn. Nächste Woche ist meine erste Lesung in Berlin. Freitag 17Uhr in der  Kapernaumkirche Wedding, Seestraße 35. Und jetzt   viel Spaß beim  Videobeitrag. :-)


17.01.2016

Einen schönen Sonntag wünsche ich. Viel Spaß beim neuen Videobeitrag.


10.01.2016

Hallo und einen wundervollen Sonntag. Hier etwas verspätet mein wöchentlicher Videoblogbeitrag.  Letzte Woche ebenfalls mein Interview veröffentlicht. Viel Spaß. :-)


03.01.2016

Ein frohes neues Jahr. Hier mein kleiner Videoblogbeitrag. Viel Spaß


28.12.2015

Ich habe gestern erfahren, dass ich am 29.01.2016 bei einem Leseevent in Berlin lesen werde. Sehr cool. Ich freue mich. Und eine Woche später ist das Jussi in Hamburg dran.


27.12.2015

Ich hoffe Ihr hattet wunderschöne Weinachten gehabt. Im Folgenden das Wort zum Sonntag.


20.12.2015

Ich wünsche Ihnen einen schönen vierten Advent. Ich werde jetzt erst einmal gemütlich brunchen. Viel Spaß beim heutigen Video:-)


19.12.2015

Ich konnte es nicht mehr abwarten. Ich habe schon einmal etwas für Hand in Hand für Norddeutschland gespendet. Bei weiteren Käufen meiner Weihnachtsgeschichte würde ich natürlich noch einmal spenden und zwar mit Freude.


13.12.2015

Heute werde ich interviewt. :-) Hier mein Videoblog. :-)


06.12.2015

So meine Lieben,

die Weihnachtsgeschichte ist raus.

Und mein neuer Videoblogbeitrag auch.

Viel Spaß und einen schönen Nikolaus und einen tollen zweiten Advent.


03.12.2015

So, ich denke bis Sonntag ist die Weihnachtsgeschichte online. Ich habe mir überlegt sie bei Amazon für 50Cent anzubieten und den Erlös, den es bis zum 26.12. gibt an Hand in Hand für Norddeutschland zu spenden. Was meint Ihr?


29.11.2015

ich hoffe Euch gefällt mein Video. Diesmal mit ein bisschen Gesang und lesen. Am 13.12. werde ich übrigens in Lüneburg von Künstler wie wir interviewt. :-)


22.11.2015

Moin, und wieder ist eine Woche rum und eine weitere Lesung ist in Planung. :-) Aber hier erst einmal mein Video. Viel Spaß!


15.11.2015

Moin, ich hoffe Euch gefällt mein neuer Videoblogbeitrag.


08.11.2015

Einen wundervollen guten Morgen wünsche ich. :-) Ich habe gestern eine erste Version einer kleinen Weihnachts-Kurzgeschichte mit Kiergen und Co. geschrieben. :-)


07.11.2015

Ein neuer Videoblogbeitrag. Viel Spaß. :-)


03.11.2015

Heute lese ich Ihnen etwas aus meiner noch lange nicht fertigen Fantasygeschichte. Ich hoffe es gefällt.


01.11.2015

Moin, meine lieben Leser. Es ist wieder Sonntag und hier ist mein wöchentlicher kleiner Videobeitrag. Viel Spaß. :-)


.10.2015

Ein kleines  Spaßvideo. Ich hoffe es gefällt Ihnen. :-)


30.10.2015

Am 05.02.2016 um 19:30Uhr ist es soweit. Meine erste Lesung ist terminiert im Jussi.


25.10.2015

Moin, wieder eine Woche rum und natürlich gibt es einen neuen Videobeitrag von mir. VIel Spaß. :-)


18.10.2015

Hier ist mein wöchentlicher Videobeitrag. Ich hoff er gefällt Ihnen. :-)


15.10.2015

Meine  erste Lesung findet Mitte Januar im Jussi statt.  :-)


11.10.2015

Einen wunderschönen Sonntag . Hier mein wöchentlicher Videobeitrag:-)


08.10.2015

Vielen Dank für die vielen Anregungen. Gerne noch mehr Ideen für den zweiten Fall.


04.10.2015

ich hoffe Sie alle haben gestern einen schönen Feiertag gehabt. Ich für meinen Teil habe die Sonne genossen. Heute gibt es trotzdem den Videobeitrag  von mir für Sie.


02.10.2015

Ein  weiterer Kiergen-Fall?  Ja vielleicht. Ich bin gerade dabei Gedanken zu machen. :-)


01.10.2015

Die Leserunde auf lovelybooks ist im vollen Gang und ich bin  heute Morgen wieder in die Top 100  bei Amazon E-Books Cosy Krimis gerutscht. :-) Vielen Dank


29.09.2015

Danke für eine weitere tolle Amazonbewertung. 

28.09.2015

Einen guten Start in die Woche. Ich habe gestern einen neuen Videobeitrag veröffentlicht. Schaut doch mal vorbei.:-)


27.09.2015

Wer möchte noch bei der Leserunde  bei Lovelybooks mitmachen? Wenn Sie mir Ihre Adresse  senden, erhalten Sie eine Promo-Poskarte von Schuld und Kuchengabel.


26.09.2015

Wenn Sie eine Postkarte oder mehrere haben möchten, kontaktieren Sie mich gerne.


25.09.2015

Das ist meine Promo Postkarte. Meine Homepage und mein Name sind auf der Rückseite.:-)

















24.09.2015

Mit jedem Tag bin ich froher, dass es die Plattform lovelybooks gibt. Und bald startet dort die Leserunde. Aufregung und Freude.:-)


23.09.2015

Dank der Berichte, die ich  von KDP (Amazon) erhalte, weiß ich jetzt, dass am Dienstag mehr gelesen wird als am Wochenende. Hätten Sie es gedacht?


22.09.2015

Es wird langsam eindeutig. Die kuschelige Jahreszeit beginnt. Aus der Wohnung das kalte Wetter beobachten. Natürlich mit einem Buch in der Hand.


21.09.2015

Wer noch Interesse an der Leserunde  bei Lovelybooks für Schuld und Kuchengabel hat, empfehle ich sich bald anzumelden. Neun Bewerbungen  gibt es bereits.

Euch  Allen einen tollen Start in die hoffentlich wundervolle Woche.


20.09.2015

Ich habe heute  das erste Video eines von mir geplanten wöchentlichen Videoblogs bei youtube reingestellt. Gefällt es Euch?

Freue mich über Rückmeldungen über diese Seite, Facebook oder seit dieser Woche auch Twitter.

Ich arbeite seit heute auch mit Presseecho zusammen.

(<a href="http://www.presseecho.de">PresseEcho.de</a>)


19.09.2015

Ich bin seit  heute dabei bei Lovelybooks  eine Leserunde zu organisieren. 10 Leser erhalten ein Rezensionsmanuskript per Mail.


Meinte ich Platz 57? Nein, heute ist es auf Platz 13 der Cosy Krimis E-Books. Vielen Dank.


18.09.2015

Meine Krimikomödie  ist bei Amazon unter den E-Books Cosy-Krimis auf Platz 57. Vielen  Dank. Ich freue mich schon auf Bewertungen.:-)


17.09.2015

Es ist soweit, obwohl es noch schwer zu finden ist auf Amazon. Meine Krimikomödie Schuld und Kuchengabel  gibt es nun auf Amazon zumindest auch als Buch und damit Sie nicht so umständlich suchen müssen, hier der Link:



16.09.2015

Ich habe gerade nachgeschaut. Meine Krimikomödie hat in den Bezahlbereich gewechselt. Es ist nun für 2,99Euro zu erwerben.

Außerdem wird es nach meinen Informationen in 3-5 Werktagen auch das Buch zum E-Book derKrimikomödie Schuld und Kuchengabel bei Amazon geben. Also für alle, die lieber ein Buch statt ein E-Book in der Hand halten möchten, ist das die Chance.;-)


15.09.2015

Hallo,

heute  ist der der letzte Tag, an dem es  Schuld und Kuchengabel gratis herunterzuladen ist.  Und ich habe heute morgen nachgeschaut . Meine Krimikomödie ist auf Platz 47 bei gratis E-Book Krimis und Platz 76 bei gratis E-Books allgemein. Vielen Dank.:-) Ich bin schon so gespannt auf das Feedback und die Bewertungen.


14.09.2015

Vielen Dank liebe Leser. Ich schaue gerade auf Amazon meinen Verkaufsrang an. 

Derzeit gibt es mein E-Book ja noch gratis und ist unter den  gratis Krimis auf Platz  53. und bei den gratis E-Books allgemein auf Platz 125. Wahnsinn. Heute Morgen war es noch auf Platz 79 bei E-Books Krimis. Dankeschön. Ich bin schon gespannt auf Ihre Meinung.:-)


14.09.2015

Ich wurde nun häufiger gefragt, ob  man Schuld und Kuchengabel auch ohne Kindle lesen kann. Die Antwort ist: Ja. Mein E-Book können Sie auch ohne einen Kindle lesen.    Amazon hat darauf wie folgt geantwortet:


Guten Tag, Herr Beermann,


Sie müssen kein Kindlegerät besitzen. Amazon bietet kostenfreie Kindle-Apps an, mit denen Sie komplette Kindle-Bücher auf Ihrem Computer oder mobilen Geräten lesen können. Erfahren Sie mehr auf der Kindle Support-Homepage:


www.amazon.de/kindlesupport.


Bitte schauen Sie auch auf Ihre Produktdetailsseite:

http://www.amazon.de/gp/product/B015APG8KU


Neben Ihrem Titelbild wird auf die kostenlose Kindle-Leseanwendung verwiesen. Hier finden Sie auch einen Link zu den Lese-Apps.


Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich und wünsche Ihnen einen schönen Montag.


Vielen Dank für die Verwendung von Amazon KDP.


13.09.2015

Jetzt habe ich auch eine Autorenseite auf Amazon. Ich bin ein bisschen stolz. Einen schönen Tag allen.


12.09,2015

Amazon hat mein Buch  freigegeben.   Jetzt fehlt nur noch meine Autorenseite dort.:-)


11.09.2015

Es ist soweit. Ich bin sehr aufgeregt. Heute lade ich meine Krimikomödie "Schuld und Kuchengabel" als E-Book bei Amazon hoch. Ich hoffe es gefällt Ihnen mindestens so gut wie es mir gefallen hat es zu schreiben. Wenn es Neuigkeiten gibt, zumindest solche, die ich als Neuigkeiten ansehe, werde ich sie hier niederschreiben. Aber es lohnt sich natürlich auch meine Facebook-Seite zu liken.


Mitra Magisches Erbe - Urban Fantasy Jugendbuch

Lesungen & News von Björn Beermann

Auf dieser Seite findest Du alle Neuigkeiten, aktuelle Termine für Lesungen und alle weiteren wichtigen Informationen. Wenn Du Fragen an mich hast, dann kontaktiere mich gerne. Alle Infos dazu findest Du auf unter Kontakt.


Bleibe auf Instagram oder Facebook immer auf dem Laufenden.